Mittwoch, 6. Juni 2007

Was ist Aqua Revival ?


Lassen Sie Ihre PR doch mal ins Wasser fallen!......
und eine bemalte Frau springt hinterher.

Dieser Slogan soll für uns zum Programm gehören. Unsere Fotos und Videos mit Kunstaspekt wecken Emotionen und eignen sich daher sehr gut für die Werbung.
Das Besondere aber an der von mir so genannten "underwater art" ist die Unterwasser -modell Fotografie/ Videografie in Verbindung mit Bodypainting. In dieser Kombination ergeben sich außergewöhnliche, traumhafte Bilder. Lassen sich Unterwasserbilder sowieso schon nicht so Inszenieren wie man das mit Studio Aufnahmen machen kann, wird durch die Körpermalerei alles völlig dem Zufall überlassen. Licht, Farben und Reflexionen vermischen sich hier zu einem wenig beeinflussbaren Ganzen. Hier kann man nur durch Erfahrung lernen. Mein Team und ich experimentieren permanent. Wir sind frei und spielen mit allen Möglichkeiten die uns das Genre bietet.


Das Team,
Klaus Behnisch, Köln, http://www.aquarevival.com/

Geschäftsführer, Werbefotograf, Künstler
Claudia Varga, Wien
, http://www.clautsz.com/
Werbe Fotografin, Stilistin, Visagistin, Webdesign
Lena Pock, Wien,http://www.frontface.at/home.htm
Künstlerin, Bodypainting, Illustrationen.