Mittwoch, 6. Juni 2007

Biografie






Am 2.12.1953 im “Vringsklüsterche” in Köln geboren, verheiratet und Vater einer Tochter. Er gründet 2003 Aqua Revival als Künstler, Werbefotograf, Landschaftsfotograf, Studien zur Unterwasserfotografie, Segler, Taucher und Poet. Er beschäftigt sich seit dem 6. Lebensjahr mit der Fotografie. Als junger Mann geht er auf große Reisen. 1973 dreht er seinen ersten Schmalfilm ( Normal 8 ) in Alaska. Später dann führen ihn weitere Reisen an die Amerikanische Westküste nach Mexico und nach Island. Dabei entdeckt er seine Vorliebe für die Landschaftsfotografie. In dieser Zeit malt er auch mit Kohle und lernt das Posaune Spielen.In den frühen 1980ern reiste er nach Marokko und macht 1982 die Hochzeitsreise mit dem Fahrrad durch Sardinien.Bei einem Korallentaucher dort lernt er das Tauchen mit Gerät. Unterwasserfotografie war damals aber noch zu kostspielig für ihn. Im Jahre 1989 dann Kauf und Ausbau der 50 Jahre alten Stahl Segeljacht “Sirius” die er in 6 jähriger Arbeit im Mülheimer Hafen restauriert, vollkommen neu ausbaut und nach Südfrankreich verlegt.Im Jahre 2000 macht er erste Unterwasserfotos, die digitale Technik läßt es jetzt erschwinglich werden. 2003 dann das erste Shooting mit 2 sehr kreativen Modellen aus Wien. Mit Ihnen führt er dann fort an weitere künstlerische Arbeiten als das Aqua Revival Team durch.


Klaus Behnisch


Köln


UstID Nr.DE 239094260


mobil : 01792217924






www.aquarevival.com ( under construction )